J-Wurf vom Seilihus

                                     

                                 Babette   &   George                            

                                      Babette vom Seilihus     &      Rei de la Dauna de Fraye


Für unseren diesjährigen Wurf mit BABETTE haben wir uns für GEORGE (Rei de la Dauna de Fraye) als Vater der

J-Wollzwerge entschieden.

Er ist ein wunderschöner und kräftiger Rüde, sehr ausgeglichen, sanft, klug und anhänglich.

Geboren 13.12.2020, 60 cm, 27 kg, HD A, ED 0

 

 

Es ist soweit. Babette hat ihre "heissen Tage" und wir starten mit dem Wohnmobil nach Belgien.

George wartet schon sehnsüchtig auf sein Mädel. Die beiden finden sich äusserst symphatisch und los geht´s ...

 

 

... nach getaner Arbeit ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

"Tschüss liebe Babette ..."

 

... wir hoffen, dass diese Verpaarung Früchte trägt ...

Ein herzliches Dankeschön an George´s Besitzer Isabelle & Bert

und natürlich auch an seine Züchter Veerle & Serge.